Urheberrecht | Bequeme Original-Marken-T-Shirts für ein perfektes Geschenk
Schlie?en


Verwenden Sie den Rabatt-Code ULTRA10 und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
0 Warenkorb €0,00
CLOSE

Sie haben keine Artikel im Warenkorb

Fügen Sie Produkte hinzu. Schauen Sie sich unsere große Auswahl an Produkten an!

Search over 300,000+ graphic designs

Urheberrecht

Ultrabasic ist eine Marke, die auf Respekt und Anerkennung von Handwerkern basiert. Wir bitten Sie, und nicht Sie, sich daran zu erinnern, wenn Sie ein Geschäft mit Ultrabasic veröffentlichen. Für den Fall, dass Sie sicherstellen, dass jedes der von Ihnen übertragenen Werke aus Ihren eigenen, einzigartigen Gedanken besteht und nicht in die geschützten Innovations- oder Expositionsprivilegien eines anderen eingreift, ermöglichen Sie uns, den starken und phantasievollen Zustand zu entwickeln, der Ultrabasic ausmacht. Abgesehen davon, dass Sie gegen all das sind, was Ultrabasic darstellt, ist es darüber hinaus illegal, die Arbeit anderer Personen zu nehmen und sie als Ihre eigene auszugeben:

Es gibt einige wenige universelle Siedlungen, die sich mit lizenzierter Innovation identifizieren, aber die Gesetze sind nicht überall auf der Welt perfekt. Ungeachtet dessen, in der Regel...

Das Urheberrecht sichert die Darlegung eines einzigartigen Gedankens, der in einem substanziellen Rahmen aufgezeichnet ist, z.B. bildende Kunst als Fotos oder Darstellungen und wissenschaftliche Werke als Balladen oder Geschichten.

Das HANDELSMARKENGESETZ gewährleistet die Verwendung von Worten, Bildern, Plänen oder Logos, die eine Quelle von Produkten erkennen und erkennen lassen.

ÖFFENTLICHKEITSRECHTE sichern den Namen, das Bild und die Vergleichbarkeit einer Person. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie den Charakter einer anderen Person nicht ohne deren Billigung nutzen können, um Ihren geschäftlichen Vorteil weiter zu stärken.

EINE NOTIZ ZUM VERNÜNFTIGEN GEBRAUCH DES ULTRABASIC: Es kann sein, dass Sie die Möglichkeit haben, das Urheberrecht oder Warenzeichen einer anderen Person in Ihr eigenes Werk zu integrieren, wenn Sie es zufällig tun, so dass dies als "vernünftige Nutzung" oder als eine andere würdige Nutzung angesehen wird. Auf jeden Fall sollten Sie, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, wissen, dass "vernünftige Nutzung" normalerweise unter eingeschränkten Bedingungen gilt und nicht gleichbedeutend ist mit "dem Recht, frei zu sprechen". Um ehrlich zu sein, ist "vernünftiger Gebrauch" eine lästige Idee, ungeachtet der Spezialisten, und das Ausmass des "vernünftigen Gebrauchs" ist in den verschiedenen Nationen unterschiedlich. Unabhängig davon, ob Sie glauben, dass Sie ein Werk durch "vernünftige Nutzung" oder eine andere würdige Nutzung gesichert haben, sollten Sie sich also vor der Nutzung mit einem Anwalt über den Nutzen von Ultrabasic unterhalten. Auch wenn Ihnen einige wenige Klienten "vernünftig" oder zulässig erscheinen mögen, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass Ultrabasic nach seinem Notice and Takedown-System handeln muss, wenn ein Bericht eingeholt wurde. Darüber hinaus können bestimmte Arbeiten ohne ausdrücklichen Bericht abgebrochen werden, wenn wir allgemein beunruhigt sind oder uns über mögliche Übergriffe im Klaren sind.

Endlich übernehmen Sie die volle Haftung für die Werke, die Sie auf Ultrabasic übertragen und zeigen. Dies spiegelt sich in der Ultrabasic Client Assertion wider. Die Nutzung der Ultrabasic-Website schlägt vor, mit der Anerkennung dieser Vereinbarung fortzufahren.

Helfen Sie uns also bitte alle mit, und falls jemand die Rechte an einem Bild, einem Gemälde, einem Foto, einem Logo, einer Geschichte, einem Text oder einem anderen Werk, das Urheberrecht, eine Marke oder ein Aufmerksamkeitsrecht (wobei wenig darauf geachtet wird, ob es sich um eine Einzelperson oder eine umfangreiche weltweite Organisation handelt) geltend gemacht hat oder beansprucht, holen Sie die Zustimmung ein, bevor Sie dieses Werk hinsichtlich des Ultrabasic-Nutzens verwenden. Dies wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass Sie die Privilegien eines Außenstehenden nicht verletzen, und uns helfen, einen ermächtigenden und mitreißenden Zustand bei Ultrabasic voranzubringen, der mit Geist, Seele, also Mittel und geschmackvoller Virtuosität, aufgeladen ist.

WIEDERHOLENDE VERLETZUNGSPOLITIK: ist Ultrabasics Strategie, unter geeigneten Bedingungen die Aufzeichnungen von Kunden, die mehr als einmal in die Urheberrechte, Markenrechte, andere geschützte Innovationsrechte oder Aufmerksamkeitsprivilegien anderer eingreifen oder immer wieder beschuldigt werden, diese zu verletzen, zu lähmen oder möglicherweise zu beenden.

Ultrabasic betrachtet die lizenzierten Innovationsprivilegien anderer und wir bitten unsere Kunden, dies ebenfalls zu tun.

Für den Fall, dass Sie darauf vertrauen, dass Ihre Substanz in einer Weise verwendet wurde, die einen Eingriff in Ihre Rechte darstellt, bitten wir Sie, den von Ultrabasic beauftragten Spezialisten für Beanstandungen (Kontakt E-Mail unten) zu benachrichtigen, indem Sie einen Notice and Takedown Report senden, der die begleitenden wichtigen Daten enthalten muss:

  1. eine elektronische oder physische Marke der Person, die zur Weiterverfolgung für den Inhaber der wichtigen Angelegenheit zugelassen ist;
  1. eine Darstellung des Problems, in das angeblich eingegriffen wurde;
  1. eine Darstellung, wo sich die garantiert eindringende Substanz auf dem Gelände von Ultrabasic befindet. URLs sollten in der begleitenden Struktur stehen: https://www.ultrabasic.com/
  1. Ihren Standort, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
  1. Bestätigung Ihrerseits, dass Sie in gutem Glauben davon überzeugt sind, dass die fragliche Nutzung nicht vom Eigentümer, seinem Betreiber oder dem Gesetz genehmigt wurde;
  1. eine Ankündigung von Ihnen, die unter Strafe der Ausflucht gemacht wird, dass:

7.Die obigen Angaben sind genau, und Sie sind damit einverstanden, im Interesse von

der Inhaber der Rechte eingeschlossen.

Der von Ultrabasic zugewiesene Spezialist für Murren ist erreichbar unter

dmca@ultrabasic.com

Unter bestimmten Bedingungen kann Ultrabasic auch Kunden suspendieren oder beenden, die unserer Meinung nach absichtlich in die Urheberrechte, Warenzeichen, Aufmerksamkeitsrechte oder andere Privilegien anderer eingreifen (siehe bewusster Missbrauch).

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Arbeit in einen Notice/Takedown-Bericht aufgenommen wurde

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Ultrabasic Content Group einen Notice and Takedown Report erhalten hat, in dem mindestens eines Ihrer Werke ausdrücklich vermerkt ist, werden die prominenten Werke ausgeschlossen worden sein. Sie haben dann nicht mehr die Möglichkeit, diese Werke anzusehen oder aufzufrischen.

Der erhaltene "Notice and Takedown Report" könnte zusätzlich verschiedene Werke von verschiedenen Spezialisten enthalten haben, und mit dem Ausschluss des Werkes drücken wir nicht aus, dass Ihr Werk das Urheberrecht, das Markenrecht oder das Recht auf Aufmerksamkeit verletzt oder nicht.

Wir haben die gesetzliche Pflicht, den gemäß unserem IP/Exposure Rights Approach dokumentierten Berichten nachzugehen.

Auch wenn die Arbeit möglicherweise kein unmittelbares Duplikat der Arbeit einer anderen Person ist, kann sie Komponenten, Logos oder individuelle Ähnlichkeiten enthalten, die die Rechte einer anderen Person verletzen können.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie darauf vertrauen, dass ein Bericht fehlerhaft war oder keinen signifikanten Einfluss auf Ihre Arbeit haben sollte, haben Sie das Privileg, eine Gegendarstellung zu dokumentieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir rechtmäßig nicht bereit sind, eine singuläre Rechtsberatung zu Urheber-, Marken- oder Expositionsrechten zu geben oder in diesen Fragen ein enges Urteil zu fällen.

Wir schreiben vor, dass Sie sich mit den einschlägigen Urheberrechts-, Marken- und Expositionsrechtsgesetzen und deren Anwendung auf Ihre Arbeit im Web (ein paar Verbindungen weiter unten) vertraut machen oder einen I.P.-Meister beraten, falls Sie nicht sicher sind, warum Ihre spezielle Arbeit in einen Notice and Takedown Report aufgenommen wurde.

Dokumentieren einer Gegendarstellung

Für den Fall, dass Sie darauf vertrauen, dass die Evakuierung der Substanz die Folge eines Versehens (z.B. dass Sie eine Genehmigung haben) oder einer falschen Identifizierung ist, können Sie uns eine Gegennotiz schicken. Dieser Gegenbericht muss die begleitenden Daten enthalten:

  1. Eine elektronische oder physische Marke der Person, die zur Weiterverfolgung zugunsten des Inhabers der betreffenden Ausgabe genehmigt wurde;
  1. eine Darstellung der Substanz, die wir ausgewiesen haben, einschließlich der URL, auf der sich die Substanz auf der Ultrabasic-Website befand;
  1. Ihren Standort, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse;
  1. eine Ankündigung Ihrerseits, dass Sie mit dem Sitz des Council de grande case de Paris einverstanden sind und dass Sie die Verwaltung des Verfahrens durch die Person, die die oben dargestellte Ankündigung gemacht hat, oder einen Betreiber dieser Person anerkennen;
  1. eine Mitteilung von Ihnen, dass Sie unter Androhung von Ausflüchten mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass das Material aufgrund eines Fehltritts oder einer falschen Identifizierung des auszuweisenden oder zu verkrüppelnden Materials evakuiert oder untauglich gemacht wurde.
    1. Sie können eine Gegenbenachrichtigung an dmca@ultrabasic.com senden.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Gegenmeinung erhalten, Ihre Arbeit jedoch nicht der Ultrabasic Client Assertion oder dem potentiellen IP-/Anwenderrechtsansatz zustimmt, können wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht bereit sind, Ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Wir können Sie auch um zusätzliche Daten bitten, um entscheiden zu können, ob die Arbeit wieder aufgenommen werden kann.

Im Großen und Ganzen werden wir Ihre Gegendarstellung in jedem Fall speziell an den Beschwerdeführer weiterleiten, in die Ihre eigenen Kontaktdaten aufgenommen werden. Etwa zu diesem Zeitpunkt kann der Beschwerdeführer in Frankreich rechtmäßige gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten. Für den Fall, dass der Beschwerdeführer nach 14 Tagen nicht den rechtmäßigen Schritt gegen Sie unternommen hat, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns um die Wiederherstellung Ihrer Arbeit bitten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Arbeit im Allgemeinen mit unserem Client Understanding und unserer Vereinbarung über geistiges Eigentum/Exposure Rights Arrangement übereinstimmt, können wir Ihre Arbeit um diese herum wiederherstellen.

Unser Instagramm einkaufen

Klicken Sie auf ein Bild, um Produkte zu kaufen

Deutsch
EUR €

Ultrabasic is a brand based on regard and acknowledgment of craftsmen. We ask, rather than you recollect this when you are posting deal with Ultrabasic. In the event that you ensure that every one of the works you transfer comprise of your own one of a kind, unique thoughts and are not encroaching on the protected innovation or exposure privileges of another, you will enable us to develop the strong and imaginative condition that is Ultrabasic. Furthermore, other than being against to all that Ultrabasic represents, taking other individuals' work and passing it off as your very own is illegal:

 There are a few universal settlements that identify with licensed innovation, however, the laws are not perfect over the world. Notwithstanding, as a rule…

 Copyright law secures the statement of a unique thought recorded in a substantial frame, for example, fine art as photos or depictions and scholarly works as ballads or stories.

 TRADEMARK law ensures the utilization of words, images, plans or logos that recognize and recognize a wellspring of products.

 PUBLICITY RIGHTS secure a person's name, picture, and comparability. Essentially, this implies you can't utilize another person's character, further bolstering your business advantage, without their endorsement.

 A NOTE ON REASONABLE USE: You may have the capacity to fuse another person's copyright or trademark into your own work on the off chance that you do it so that that is considered "reasonable use" or so that qualifies as another worthy use. In any case, if it's not too much trouble know that "reasonable use" ordinarily applies in restricted conditions and isn't equivalent to "the right to speak freely". In all honesty "reasonable use" is a troublesome idea, notwithstanding for the specialists, and the extent of "reasonable use" is diverse in various nations. So regardless of whether you think you've made a work secured by "reasonable use" or another worthy use, you should converse with a lawyer preceding utilizing it regarding the Ultrabasic benefit. While a few clients may seem "reasonable" or allowable to you, we ask that you comprehend that Ultrabasic must act as per its Notice and Takedown system when a report has been gotten. Furthermore, certain works might be brought down without an explicit report being gotten in the event that we are generally alarmed or mindful of potential encroachment issues.

 At last, you assume full liability for the works you transfer and show on Ultrabasic. This is reflected in the Ultrabasic Client Assertion. Utilization of the Ultrabasic site proposes proceeded with acknowledgment of this Understanding.

 So kindly help all of us out and in the event that somebody has made or claims the rights to an image, painting, photo, logo, story, lyric or some other work, copyright, trademark or attention right (paying little heed to whether it's an individual or an extensive worldwide organization), gain assent before you utilize that work regarding the Ultrabasic benefit. This will help secure that you don't encroach the privileges of any outsider and help us advance an empowering and rousing condition at Ultrabasic loaded up with mind, soul, which means and tasteful virtuoso.

 REPEAT INFRINGER POLICY: is Ultrabasic's strategy, in fitting conditions, to cripple or potentially end the records of clients who more than once encroach or are over and over accused of encroaching the copyrights, trademark rights, other protected innovation rights or attention privileges of others.

 Ultrabasic regards the licensed innovation privileges of others and we request that our clients do likewise.

 In the event that you trust that your substance has been utilized in a way that establishes an encroachment of your rights, kindly advise Ultrabasic's assigned specialist for protestations (contact email beneath) by sending a Notice and Takedown Report, which must incorporate the accompanying vital data:

 

  1. an electronic or physical mark of the individual approved to follow up for the proprietor of the important issue;

 

  1. a depiction of the issue professed to have been encroached;

 

  1. a depiction of where the guaranteed encroaching substance is situated on the Ultrabasic site. URLs ought to be in the accompanying structure: https://www.ultrabasic.com/

 

  1. your location, phone number, and email address;

 

  1. Affirmation by you that you have a decent confidence conviction that the questioned use isn't approved by the proprietor, its operator, or the law;

 

  1. an announcement by you, made under punishment of prevarication, that:

 

     7.the above data is exact, and you are approved to follow up in the interest of

         the proprietor of the rights included.

 

       Ultrabasic's Assigned Specialist for grumblings can be come to at 

       dmca@ultrabasic.com  

 Also, in specific conditions, Ultrabasic may suspend or end clients who as we would see it encroach the copyrights, trademarks, attention rights or different privileges of others intentionally (see conscious abuse).

 On the off chance that Your Work Has Been Incorporated into a Notice/Takedown Report

 On the off chance that the Ultrabasic Content Group has gotten a Notice and Takedown Report which explicitly notes at least one of your works, the prominent works will have been expelled. You won't have the capacity to view or refresh these works.

 The Notice and Takedown Report that has been gotten might have additionally included different works by different specialists, and by expelling the work, we are not expressing that your work does or does not encroach copyright, trademark or attention rights law.

 We have a lawful duty to follow up on reports documented as per our IP/Exposure Rights Approach.

 While the work might not have been an immediate duplicate of another person's work, it might contain components, logos, or individual likeness which may encroach on another's rights.

 On the off chance that you trust a report was in blunder or ought not to have any significant bearing to your work, you have the privilege to document a counter-notice.

 

We do apologize that we are lawfully not ready to give singular copyright, trademark or exposure rights counsel, or give closely-held convictions on these issues.

 

We prescribe that you explore the pertinent copyright, trademark and exposure rights laws and their application to your work on the Web (a couple of connections underneath), or counsel an I.P. master on the off chance that you are uncertain why your particular work may have been incorporated into a Notice and Takedown Report.

 

Documenting a Counter Notice

In the event that you trust that evacuation of the substance is the consequence of an oversight (for instance, that you have approval) or misidentification, you can send us a counter-take note. Such counter-see must give the accompanying data:

 

  1. An electronic or physical mark of the individual approved to follow up for the benefit of the proprietor of the applicable issue;

 

  1. a depiction of the substance which we have expelled, including the URL on which the substance was situated on the Ultrabasic site;

 

  1. your location, phone number, and email address;

 

  1. an announcement by you that you agree to the locale of the Council de grande case de Paris and that you will acknowledge administration of process from the individual who gave notice portrayed above or an operator of such individual;

 

  1. an announcement by you that, under punishment of prevarication, you have a decent confidence conviction that the material was evacuated or incapacitated because of misstep or misidentification of the material to be expelled or crippled.

 

    1. You can send a counter-notice to dmca@ultrabasic.com

 

On the off chance that we get your counter-see yet your work does not consent to the Ultrabasic Client Assertion or potentially IP/Attention Rights Approach, we may illuminate you that we are not ready to reestablish your work. We may likewise ask for additional data from you so as to decide if the work can be reestablished.

 

By and large, in any case, we will forward your counter-notice specifically to the complainant, which will incorporate your own contact data. Around then the complainant may make lawful court move against you in France. On the off chance that following 14 days the complainant has not made the lawful move against you, you may get in touch with us to ask for that we restore your work. On the off chance that your work generally conforms to our Client Understanding and IP/Exposure Rights Arrangement, we may restore your work around them.